Barrierefreie Duschen bei Rudolph Richter

Barrierefreies Duschen steht auf der Wunschliste vieler Kunden, die jetzt ihre Bäder planen, ganz weit oben. Frei begehbare Duschen schaffen nicht nur für ältere oder behinderte Menschen viel Raum für Selbstständigkeit und Unabhängigkeit im Alltag, sondern lassen das Bad auch großzügiger wirken, da häufig die Bodenfliese, die im übrigen Bad verlegt wird, nun auch in der Dusche verwendet werden kann.

Vor wenigen Jahren war der Einbau einer barrierefreien Dusche noch eine Sonderausstattung, heute ist die Installation der neuen Wasser-Ablaufsysteme bei Sanierungen und Neubauten fast schon Standard.

Ab sofort haben wir  DIBA-LINE 2.0 von der Firma BLANKE in unser Lieferprogramm aufgenommen. Unser Partner BLANKE bringt nicht nur seine Kernkompetenz der Fliesenzubehör-Systeme in die Entwicklung dieser neuen Produkte ein, sondern kann mit seinen Linienentwässerungs-Systemen  ein Konzept anbieten, das durch werkseitig angebrachte Abdichtungsflansche besonders sicher  ist und nur eine geringe Aufbauhöhe mitbringt. Zusätzlich bietet der Hersteller ein großes Sortiment an Einbauzubehör an.

Hier eine kleine Übersicht dieser neuen Produkte, die nun in unserem Zentrallager eingelagert worden sind :

4
Yes
None
1
1000000
Name...
/fliesenhandel/project/ablaufrinnen/
Thumbnail

Wir beraten Sie gerne über barrierefreie Duschen in unseren Fliesen-Ausstellungen in Iserlohn und Essen.

Wir bedanken uns bei der Firma BLANKE für die Produktfotos und die Informationstexte.